Dienstag, 19. Juni 2012

Warum darf ich dich nicht halten, warum kommst du nicht zu mir?

Der Tag heute war SO GENIAL!
Ich hatte ja heut morgen schon geschrieben, dass wir Grillen und Paddeln (ja, in der Reihenfolge^^). Ich habe heute nichts vom Grill gegessen, so wie ich es wollte. Und das Paddeln war sooo lustig. Ich hab so viel gelacht, wie lange nicht mehr. Dann hab ich E gesehen. Sie sah nicht gut aus. Blass irgendwie. Ich hoffe, es geht ihr einigermaßen. Mittlerweile mach ich mir echt sorgen um so. Vielleicht ruf ich sie die Tage mal an :| Wenn ihr irgendwas passiert, ich schwör, ich töte den Schuldigen!

Naja okay. Am Nachmittag sind Paps, Brüderlein und ich in die Stadt gefahren (für Mutti 'n Geschenk besorgen) und da habn wir dann ne Kugel Eis gegessen, aber im Endeffekt war das gar nicht so schlimm. Laut fddb.info hab ich heute mehr verbraucht als aufgenommen. Durch das Fahrradfahren und Paddeln.
Gleich gibt's Abendbrot. Eine Scheibe mit Frischkäse. Mehr ist nicht drin für die wütende Meute^^ Ansonsten läuft alles wie geschmiert. Morgen Schulfest. Das wird toll^^

Regenbogen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D