Mittwoch, 1. August 2012

Angel of mercy - how did you find me?!

Wie versprochen der abendliche Post :)
Also.
Ich bin in der 11 IV. Mein Klassenlehrer ist gut. Hab die beste Englischlehrerin. Nen neuen oder eine neue Mathelehrer(in). Keine Ahnung ob Weib oder Kerl^^ Meine Klasse ist ganz in Ordnung. Lee is doch in meiner <3. Zwei aus meiner alten sind auch dabei. Ansonsten alles Sitzenbleiber, aus der Para-Klasse oder von außerhalb... K meinte, den einen kennt sie, das ist'n Hübscher... Vielleicht hab ich ja mal Glück?!

K und ich waren danach noch in der Stadt. Hab mir ein Fake-Helix, einen neuen schwarzen Rock und dunkelroten Nagellack geholt <3
Mein Fake-Helix <3
Der Rock :D Größe XS <3
Der Nagellack^^

Und einige meinten (per Kommi oder Umfrage), ich solle mal ein paar Bilder von mir einstellen^^ Ich mach das jetzt so: Ich fotografie mich jeden morgen vor'm Spiegel und poste es dann euch. Bilder von meinem Gesicht kommen nur, wenn mich jemand anderes fotografiert^^ Ich bin entweder gesichtsdeformiert oder ich kann mich nicht selbst portraitrieren :D Da ich aber auf Fotos gemacht von anderen ganz okay aussehe eher zweiteres ;)
Hier das heutige Bild (Lieblingskleid <3)


Regenbogen ...
PS: SCHON 20 LESER!!! IHR SEID DIE BESTEN <3
Und ich habe heute 2 Blogawards bekommen <3
einmal von Kasia und von little miss... ihr seid echt die Größten <3
Ich gebe den Award (ich zähl ihn mal nur einmal^^) weiter an:

So. das war's jetzt aber wirklich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D