Dienstag, 14. August 2012

I don't want to die, but the inescapable end is close to me.

 Es ist dein Spiegelbild, das lügt.
Es schreit dich an, damit du dich selbst betrügst!
Du bist krank!
Ja, du bringst dich langsam um!
warum?

Hey hallo ... Mein Internet geht wieder (vorzeitig jedenfalls^^)
ich hab so mega-HUNGER, das glaubt ihr gar nicht ... *grr*
Aber wer schön sein will, muss leiden. Nicht wahr?
Okay... Neuigkeiten gibt es - soweit mein Verstand und mein Herz ordentlich kommunizieren - eigentlich nicht. Nur, dass ich seit Samstag R nicht mehr gesehen habe... Und Lee ist verliebt ;) Und sie spricht dauernd von dem Jungen und grinst so breit :D Ich freu mich tierisch für sie... Dausi und ihr Freund sind getrennt... Und ich? Schaff es nicht mal, mich bei R von Angesicht zu Angesicht zu entschuldigen...

Und ich habe mich entschieden... Ich werde Fr.Dr.Horn von meiner Vermutung erzählen. Also das mit der Magersucht und so... Bis dahin (03.09.12) werde ich allerdings nichts an meinem Verhalten ändern. So ist der Plan jedenfalls... Wenn meine Berechnungen stimmen (und das würden sie, wenn ich mich an meine Pläne halten würde *lach*), dann wäre ich an diesem Tag, einem Montag, zirka bei 37kg... Aber auf jeden Fall unter 39kg... Was schonmal weniger wäre, als mein Tiefstgewicht von 40,9 letzten September.
Also... Auf in die Psychoanstalt :D Wäre sicherlich schöner, als der ganze Kack hier... Hab keine Lust mehr auf meine Familie... Ach ja... Geritzt habe ich mich (noch) nicht. Wöllte aber gerne... Vielleicht, wenn es kälter wird demnächst...

Aber kennt ihr das? Jemand sagt euch, euer Verhalten sei ungesund und ihr bringt euch damit um. Und tief in eurem Inneren wisst ihr, dass dieser Jemand Recht hat. Irgendwie wollt ihr eurer Verhalten auch ändern. Anderseits ist diese Sucht - ich streite es nicht mehr ab, süchtig zu sein - das Einzige, das euch am Leben hält (ich weiß, klingt paradox) und eine Form von Autonomität (graa. Geschichtsunterricht prägt^^). Es ist EUERS. Das Einzige, das ihr alleine bestimmen wollt.
So geht es mir im Moment...
Deswegen das Ritzen... Besser als jeder FA

Greetings,
Regenbogen, LC (meine Pseudonym-Initialien^^)
44,5kg *haha!*
BMI: 17,8
heutige Stimmung: etwas zwischen
"hysterisch" und "depressiv"... also eigentlich manisch ^^


1 Kommentar:

  1. Ich denke nicht, dass du auf meine Schule gehst, davon abgesehen habe ich nun sowieso die Schule gewechselt. Aber ich wohne in NRW.

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D