Samstag, 25. August 2012

Und am Ende der Mauer geht es weiter, wenn du springst!

Hey Leut'chens.
Das Treffen mit den drei Jungs gestern war ganz okay. Sie alle waren ganz freundlich und witzig, aber so wirklich mein Typ waren sie nicht... Das waren so'ne... wie nennt man sowas ohne beleidigend zu sein?! Spacken.... Klingt böse, ist aber so -.-'

Naja. Gleich geh ich mit Papa Joggen und nachher gibts Spinat mit Kroketten (ô.O wa ne Kombi) zum Mittag.
Vorhin hat A angerufen. Ich hab noch n Buch von ihr und soll es ihr wieder geben. Meinetwegen. Soll sie haben, muss sowieso andere Bücher für die Schule lesen. Mal schaun, ob sie
a) mich anschreit
b) mich um Verzeihung bittet
c) gar nichts tut
d) eiskalt zu mir ist

Haha. DAS WIRD EIN SPASS :D Ich werd jetzt erstmal ne Runde chilln und dann gehts los ^^ Bis heute abend oder so...

Regenbogen ...
44,5kg *ÄTSCHI*
BMI: 17,8
Stimmung zurzeit: ganz gut^^

1 Kommentar:

  1. Du gehst mit deinem Papa joggen? Das finde ich toll. Ich bin eine zeitlang auch mit meinem Opa joggen gegangen, hört sich bescheuert an ne? Aber der ist total sportlich und ist ohnehin jeden morgen 10 km gejoggt. Macht ihr das regelmäßig?

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D