Freitag, 10. August 2012

Just gonna stand there and watch me burn. That's alright because I love the way it hurts.

Hey guys.
Ich kann nicht mehr.
Ich bin müde und erschöpft. Ausgelaugt. Kraftlos.
Die Stimmung zuhause ist vergiftet und jeder zickt sich an. Und dann wundern sie sich, dass ich schlechte Laune bekomme.
Lee weiß jetzt, dass ich essgestört bin. Aber was ist das schon ... essgestört... magersüchtig... bulimisch ... Ritzer ... Alkohol ... Lange werd ich hier wohl nicht mehr sein...
Morgen treff ich mich mit R. zur Hansesail 2012. Segeln gehen. Eigentlich hab ich gar keine Lust...

Ich spüre die Leere wieder, wie sie in mir aufsteigt und alles sinnlos erscheinen lässt. Ich lächle und lache und reiße Witze. Werde laut und aggressiv. Zickig und zynisch... alles, damit ich nicht zerbreche. Damit ich nicht zusammenbreche... damit ich nicht weine. Ich hab so lange versucht, stark zu sein. Alles ist grau und schwarz. ich trage knallige Farben, damit wenigstens etwas mich aufmuntert. Ich schreibe witzige Sprüche in mein Hausaufgabenheft und mache Hausaufgaben ordentlich und gewissenhaft. Ich verkrieche mich in Gesprächen über Gott und die Welt. Verhaspele mich und fange von vorne an. Ich flüchte in die unreale Welt der Sims und die meiner Romanfiguren - sowohl leserlich als auch schriftlich. Ich verwüste mein Zimmer und räume es wieder auf. Ich mache Seifenblasen und laufe ihnen hinterher, um sie wieder zu zerstören. Ich lobe Menschen, um sie kurz darauf wieder zu kritisieren. Ich reagiere bei Kleinigkeiten über und gehe Konflikten aus dem Weg. Ich halte mich mit Kaffee im Unterricht wach, nur um alle 5 Minuten auf Klo zu gehen. Schule strengt an. Menschen strengen an. Ich kann nicht 60min die Stunde, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche glücklich sein. Aber ich tue so, als sei ich es... Ich hasse Menschen. Und ich hasse Einsamkeit. Ich hasse es, zu wissen, dass etwas mit mir nicht stimmt. Ein Buch über Borderline angefangen. Die ersten 2 Kapitel haben mich sehr an mich erinnert. Wird Zeit für Fr. Doktor... *kotz* Ich will, kann und weiß nicht mehr weiter! Ich habe Angst. Panik. Zwinge mich, aufzustehen und irgendetwas zu tun. Zwinge mich, die Dinge zu erledigen, die ich zu erledigen habe. Versuche, alles positiv zu sehen. Klappt aber meistens nicht. *verkackt*

Und du, eigentlich ihr alle steht da und seht mein Lachen. Ihr seht wie ich tanze und kreische und viel zu laut lache. Aber ihr tut nichts. Ihr sagt nicht einmal was. Ihr steht nur und schaut. Schaut und schweigt. Oder macht Witze über mich... Witze, die irgendwann nur noch wehtun, weil ich an meinem Verhalten von alleine nichts ändern kann.

Lee gestern in der Bibo: "Du bist doch eine starke Frau. Du kannst da alleine raus."
Ich: "Nein, Lee. Kann ich nicht. Das habe ich schon versucht."
Lee: "Du lügst. Wenn du etwas willst, kannst du das auch."
Ich: "Ich hab es schon dreimal versucht. Allein schaff ich das nicht."

Game over würde ich sagen....
Noch sind keine Kratzer, Ritzer, Schnitte da. Aber lange halte ich das nicht mehr durch...

Regenbogen ...
PS: Sorry für den deprimierenden Post....


1 Kommentar:

  1. Hey,
    du warst Leser meines Blogs, bevor ich ihn für eine Zeit gelöscht hatte, jetzt ist aber unter einer anderen Adresse wieder zu erreichen und für alle einsehbar. Du müsstest ihn neu hinzufügen, damit er in deinem Dashboard wieder angezeigt wird, ich würde mich freuen, wenn du mir auch weiterhin folgst.
    Liebe Grüße, Lina <3

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D