Freitag, 31. August 2012

Ich wollte endlos schlafen, bin trotzdem aufgewacht.

Leben läuft nicht so gut.
Gestern war so ein ... ich nenne ihn gerne "Ich stehe neben mir und kann nicht anders"-Tag- Habe gegessen. Viel gegessen. Viel Schokolade gegessen. Und war mal wieder zu feige zum Kotzen. Ich war SO DICHT dran. So DICHT an der 43,9... WARUM VERZWEIFEL ICH IMMER KURZ VOR DER 3 ?! WARUM?! Ich könnt mich grade selbst erwürgen!
Noch dazu kommt, dass ich im Unterricht übelst schlechte Laune hatte heute, die immer noch nicht besser ist... Ich werde einfach morgen Frühstücken (das war's) und sonntag mal schauen. Montag werde ich fasten. Dienstag nachmittag etwas Obst essen (wegen Training) und Mittwoch wieder fasten. Den Rest der Woche plane ich noch nicht. Ich habe gerade angefangen, mein Zimmer aufzuräumen und ... äh... naja. das wird n hartes Stück Arbeit. So viel Chaos wie im meinem Kopf herrscht auch in meinem Zimmer. Im Moment habe ich zum Leben keine Lust mehr... Ich will schlafen. Für immer am Besten.

Regenbogen ...
45,3kg *FUUUUUUUU*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D