Dienstag, 28. August 2012

I will be gone to some other land, but you won't understand me why.

Fühle mich wie auf Wolke sieben <3
Heute waren laut SGD 300kcal erlaubt und ich habe:
1/2 Scheibe Brot (56) + 3g Butter (22) + 1/2 Scheibe Pute (13) + ein Eis undefinierter Herkunft (ca. 100)
gegessen.
Mach 191kcal. Minus den Sport (-144) macht 47kcal <3 ICH WERDE FLIEGEN!
Aber ich bin k.O. vom ganzen Tag. Es war ermüdend. Deswegen war ich gerade baden. Rein aus Gewohnheit hab ich mich erneut gewogen... 300g abgenommen. 44,3kg :) Ich weiß, es war sicherlich nur Wasser, aber freuen tut es mich dennoch ^^
Sonst ist nix weiter los. Nächste Woche gehts wegen meinen Knieschmerzen zum Orthopäden. Hoffe, er verbietet mir das Tanzen und Laufen nicht. Wäre ne mittelschwere Katastrophe :D

Regenbogen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D