Donnerstag, 23. August 2012

Skinny girl? Wohl eher nicht.

Hey... bin extrem depri heute. Hab (zum zweiten Mal in Folge) verpennt und bin (zum zweiten Mal in Folge) mit nassen Haaren zur Schule. Nochmal kann ich mir das nicht leisten, sonst werd ich krank. Naja, morgen darf ich Gott, sei Dank, länger schlafen. Ich hab Freistunde^^
Dann kommt es natürlich so, wie ich es dachte... Höchstgewicht seit VOR DEN FERIEN wieder -.-
46,3kg
Einfach, weil ich keine Dispziplin habe und mich extrem leicht beeinflussen lasse... Heute aber so gut es ging, wenig gegessen. Hoffentlich komme ich morgen wieder unter 46... Das wäre doch mal ein kleines Ziel für den Anfang, oder?
Habe beschlossen, noch einmal neu anzufangen mit dem Abnehmen. (was heißt, dass ich die 46,3 als HG nehme und den Tag des Beginnens des Abnehmens auf HEUTE zurücksetze...) Dazu aber später mehr (ja, es wird n langer Post... aber bitte schreibt trotzdem was ^-^)
So... dann gings weiter mit meinem Geschichtslehrer, der meint, dass ich die vergessenen Hausaufgaben, die ich bereits vor einer Woche nachgemacht hatte, noch einmal machen soll, weil sie falsch waren. Tue ich dies nicht, bekomme ich 00 Punkte (entspricht der Note 6) und bin erstmal raus aus der Sache... Ähm. ja. Dann mach ich sie halt NOCH EINMAL -.-'' Kotzt mich ja schon wieder an, aber was solls...
Noch dazu ist mein Nacken so extrem verspannt, dass jede Bewegung schmerzt. Scheiß drauf. Bewegung muss dennoch sein.

Morgen startet für mich die SkinnyGirl Diet - eine verkürzte Form der AnaBootCamp-Diet. Ich hoffe, ich schaff es dadurch mindestens 4kg abzunehmen. Werde das Ganze auf einer differenzierten Seite laufen lassen... Müsst ihr nix zu schreiben, könnt ihr meinetwegen aber... Vielleicht hat ja jemand Lust, mitzumachen?! ^o^
Mein Ziel ist es jedenfalls morgen in 2 Wochen unter 43 zu sein. Da feiert K ihren 17. und da will ich nicht als Fettkloß auftreten *bäh*

Ansonsten ist alles soweit in Ordnung...
Morgen hab ich vielleicht mal was positives zu erzählen ;)
Ich überarbeite jetzt erst einmal meine ToDo's und ToBe's ;)

Regenbogen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D