Samstag, 4. August 2012

Wie viel Zeit inzwischen wohl vergangen ist? Wie viel Angst und wie viel Einsamkeit?

Und was mir bleibt, ist dein Gesicht.
Und das Gefühl geteilt zu sein.
Will ich dich jemals wiedersehen?
Jemals wieder spüren?
Oder war es nur der Moment?

Diese Lied 
Ich liebe es unendlich. Kann sogar die 30 Sekunden Geigensolo von der besten Violinistin der Welt (Anne de Wolff) AUSWENDIG. Ich liebe, liebe, liebe es!!!
aber jetzt mal was anderes.
Ich war gestern beim Bike'n'Roll in so nem Kackdorf hier in der Nähe und es war super witzig. Habe ein halbes Glas Bier getrunken und Mama und ich haben uns ne Kippe geteilt ... ;-) Sie lässt mich mittlerweile rauchen, das fetzt ziemlich^^
Wir haben getanzt. Schönen, schnellen Rock'n'Roll. Und Live-Musik gab's auch! The Sideburns. Coole, alte Leute xD Die lernen Swingtanzen bei meinem Daddy! 
Das ist einfach nur COOL! Ich kann das auch so'n bisschen^^
Jedenfalls hatten wir superviel Spaß und ich bin nach ich-weiß-nicht-wie-vielen Wochen endlich einmal SOFORT eingeschlafen, nachdem ich mich hingelegt hatte. So glücklich war ich gestern.

Noch dazu habe ich durch das Getanze 200g seit gestern abgenommen. Und mein Papa hat uns alle auf Trennkost gesetzt. Was im Umkehrschluss bedeutet: Wochenenden werden ungefährlich und ich halte mein Gewicht in dieser Spanne 
 
Aber was soll's. Frühstück war heute unter 300kcal :) Mittag wird auch unter 600 werden (gibt Fisch mit Sommergemüse und Frischkäse-Soße --> lecker und gesund und kcal-arm!) und heute Abend geh ich vllt wieder tanzen  
Aber okay...

Ich laber euch mal nicht weiter zu... Interessiert euch sicherlich eh nicht.
Übermorgen geht die Schule wieder los. So langsam sollte ich WIRKLICH mein Zimmer mal aufräumen xD

Regenbogen ...
45,4kg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D