Dienstag, 21. August 2012

Mein Gott, das ist doch halb so wild!

Okay Leute, JETZT REICHTS!
Nicht nur, dass ich zugenommen habe und wieder auf 45,6kg hoch bin, NEIN, die lieben Eltern spielen verrückt! Ich hab euch ja von meinem neuen FB-Account erzählt... Nun ja, im Nachhinein war das ZIEMLICH dumm -.-'' Sie haben ihn  gesehen und (intelligent wie sie waren) 1 und 1 zusammen gezählt. Tja, Regenbogen, dat war wohl n Eigentor.
Mein Papa ... Paps ... Vater ... DER MANN MIT DEM DAS HAUS TEILE meinte eben zu mir "Glaub nicht, dass wir dich nicht beobachten." und "Pass auf, dass du dir nix aufschwatzt." und "Ich kenne Mittel, dagegen anzugehen." und "Was ist denn passiert, dass du auf einmal so denkst?" und (zu guter letzt) "Das war kein Anschiss." Ich könnte so HEULEN!!!! Hallo... Ich mein... Das die das jetzt erst checken, wenn ich sie mit der Nase drauf stoße! Graaaaa *Haare rausreiß* Wenn man's genau nimmt, geht das schon seit ... lasst mich lügen ... über einem JAHR so... Ich nehm ab, werd glücklich, nehm zu, bin depressiv, denke nur noch ans Essen... klar, ne Therapie würd mir sicherlich helfen (denn, wenn ich ehrlich bin, kotzt mich das ganze Gehungere an *haha*), aber ich will nicht. Noch nicht. Was bin ich ohne diese Sucht? Was bin ich dann? Ein Nichts. Dann habe ich Angst, dass alles, was so einen schönen positiven Effekt hervorgebracht hat (neue, viele Freunde, Erfolg in der Schule, ich bin offener, sportlicher, ehrgeiziger), einfach *PUFF* weg ist... Aber irgendwo haben sie auch Recht...

MEIN GOTT, ICH KANN NICHT MEHR!
Was mach ich'n jetzt? Einfach aufhören kann und WILL ich nicht. Ich will doch nur, dass man mich in Ruhe lässt. Maaaan... Ich hasse meine Eltern... Aber eigentlich liebe ich sie auch... Hassliebe. Ich will schlafen, für immer.... für immer und immer und immer.... Nie mehr aufwachen. Nie mehr weinen. Nie mehr schreien wollen und doch schweigen. Nie wieder enttäuschte Gesichter. Nie wieder Stress. Kann nicht mehr...

Regenbogen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D