Montag, 13. August 2012

Sailing, Schule, Scheiße...

Hey Leute.
Eigentlich wollte ich am Wochenende bloggen, aber unser Internet geht momentan nicht ... irgendeine Störung. Deshalb sitze ich in der Schulbibo. Klug wie ich bin, wollte ich hier meine Hausaufgaben machen. Dumm wie ich bin, hab ich die Aufgaben zuhause liegen lassen. Naja. also so weit es geht, mach ich die Aufgaben eben so.

ICH HAB HUNGER.
Ehrlich. Ich glaube, wenn mein Magen jetzt knurren würde, könnte jeder der 5 anwesenden Menschen es hören... *grummel*

Jedenfalls... Samstag war ganz in Ordnung. Zwar hat sich R ziemlich heftig an mich rangemacht (was zu erwarten war) und ich hab mir mein Knie lila geschlagen, aber im Prinzip war es okay. Ich habe übers Wochenende auch weder zu- noch abgenommen, was für ein Wochenende, an dem Papa daheim ist und Mama frei hat, ziemlich okay ist. Wir waren dann noch Tanzen und auf einem Konzert. Aber sonst war das Wochenende an sich langweilig. Wie gesagt, habe ich kein Internet -.-'

Vielleicht hab ich ja Glück und morgen ist wieder alles im Lot.
Dann werd ich mir mal eure Blogs zumuten und lesen (Verbindung ist dezent lahm hier)
Werd nach Hause .... oder besser gesagt: Zu dem Haus, in dem ich seit geraumer Zeit lebe und noch 2 Jahre meines Lebens verbringen werde....

Regenbogen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D