Freitag, 3. August 2012

Ich weiß es nicht mehr. War ich glücklich als ich lief? Ging ich durch's gold'ne Tor oder stand ich davor?

Kopfschmerzen. Schwindel. HITZE.
Zu viel auf einmal. Zu viel, zu viel!
Kennt ihr das... ihr verdängt Gedanken. Gedanken, an etwas, das Ewigkeiten her schien. An etwas, das euch mehr verletzte, als alles andere? In zwei Tagen. In zwei Tagen vor einem Jahr. In zwei Tagen vor einem Jahr geschah es. Sie starb. Es tut weh. Viel zu weh. ich will nicht daran denken müssen. Es raubt mir den Schlaf. Es raubt mir jegliche Energie. Noch heute seh ich seine Email vor mir. Die Mail, die alles in mir hochpuschte. "... starb durch Selbstmord." Selbstmord. Freitod. Suizid. Keines der Worte passt. SIE IST TOT. Tot tot tot....... Sie wird nie wiederkommen. Ich will es aber. Nie wieder Kontakt. Nie wieder ihr Lachen. Ihre Zweifel. Ihre Worte. Ihre Kleine. Nie wieder das Mäuschen sein. Nie wieder Keksi. Nie wieder, wieder, wieder! VERDAMMT!
Beste Freunde sollten nicht gehen.
Nicht einfach so und ohne Abschied.
Deshalb will ich nie in eine Klinik.
Auch dort sterben Menschen.
Gute Menschen.
Wahrscheinlich war sie zu gut.
Zu gut für diese Welt.
Vermisse sie.
Schrecklich.
Trauer.
Hass.
Wut....


Regenbogen.
PS: Sorry, das musste sein. Brauche Halt. Einen Strohhalm zum Festhalten. Wer reicht ihn mir?


2 Kommentare:

  1. ich weiß nicht, wie ich dir helfen kann, dieses gefühl ist furchtbar.
    ---------- <-ein strohhalm? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich reich dir auch einen!
    Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! ;(

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D