Dienstag, 7. August 2012

Und wenn es besser wird? Besser, als du glaubst! [...] Und wenn es anders wird? Anders als geplant?

Der erste Unterrichtstag ist geschafft.
Gott, was da alles auf mich zu kommt! Klausuren, Leistungskontrollen, Ersatzleistungen, Sporttheorie, Arbeit, Arbeit, Arbeit, Facharbeit mit mindestens 12 Seiten reiner Inhalt. Gott, oh Gott! Aber okay. Tief durchatmen. Konzentrieren. Ich schaff das schon.
Mit Disziplin und Selbstkontrolle. Mit Freunden (haha... Freunde, die nicht da sind -.-) und meiner Familie (Familie, was ist das?!) geht das schon...
Sieht so aus, als wenn ich auf mich allein gestellt bin. Kenn ich doch schon. Warum hoffte ich auf was anderes? Einzelgänger bleibt Einzelgänger. Das hab ich doch schon früher gewusst.
Weiter im Text...
Trinke gerade einen großen Kaffee. Gleich noch die mir aufgetragenen Aufgaben erfüllen. Nachher zum Training. Aus wettertechnischen und gesundheitlichen Gründen fahre ich allerdings mit dem Bus. Sicher ist sicher. Ich will ja nicht gleich am zweiten Tag aus den Latschen kippen *mit den Augen roll*

Morgen gibt's die Schulbücher. Leicht wird das sicher nicht... Und die erste Stunde in "Oberstufen-Französisch" und "Oberstufen-Mathematik". Und natürlich ein bisschen Kunst und Gestalten bis hin zum Musikalischen - dem Chor. Jetzt ist es das ... äh ... 4. Jahr im Großen Chor und gesamt das 5. :)
Die nächsten Tage werden noch die Ruhe vor'm Sturm sein. Spätestens nächste Woche gehts so richtig los... Mal schauen, ob ich es dann noch schaffe, jeden Abend oder nachmittag zu posten. Seid mir nicht böse wenn nicht... Ich werd wirklich k.O. sein!
Das Gute ist... aus Erfahrung weiß ich, was Stress und Leistungsdruck bei meinem Körper auslöst^^ Gewichtsverlust! Und zwar sehr, sehr schnell :)

Regenbogen ...
und schon bin ich wieder runter auf 45kg <3
BMI: 18,0 :)
Stimmung des Tages: aufgekratzt

1 Kommentar:

Let me know your Kommentar :'D