Montag, 27. August 2012

Zarah im Dunkeln und es wird nie wieder hell. Diese Trauer macht blind, sie erkennt nichts mehr...

Ein wundervolles guten Tag wünsche ich euch :)
Ob ich gute Laune habe? Es geht. Zumindest verfalle ich heute nicht in tiefste Depressionen! Heute im ersten Block (Informatik) bin ich eingepennt und hab jeglichen möglichen und unmöglichen Schrott geträumt. 5min vor Unterrichtsschluss bin ich aufgewacht. Glücklicherweise haben wir die Stundendinge auf ner Kopie gehabt^^ Dann musste ich erstmal ne Paracetamoltablette schlucken, weil ich Unterleibschmerzen wie sonst was hatte (Regel und so -.-''). Haben ziemlich schnell gewirkt. Halbe Stunde später war ich schmerzfrei und bin es immer noch. Heute habe ich die (nach nem Fehlstart missglückte) SGD neu angefangen. Bis jetzt gegessen:
NICHTS!!!
Nichtmal nen Apfel oder so. Nur 500ml Cola light und 2 Becher Kaffee... Und mir gehts gut :) Kein Schwindel, keine Kreislaufbeschwerden, keine Kopfschmerzen. Liegt wahrscheinlich ebenfalls an den Paracetamoldinger^^
Sonst gibt es eigentlich keine Neuigkeiten in dem Sinne... Mein Zimmer ist IMMER noch unaufgeräumt und so langsam aber sich KOTZT es mich wahnsinnig an :D Zumindest meine Schubladen sind ordentlich ^^

Morgen habe ich Sport und Training - HEY das wird ein Spaß xD Aber was muss, das muss. Ich will schließlich in 2 Wochen auf 42 runter sein... Und nächsten Montag mindestens auf 43... Da hab ich Termin bei Fr.Doktor. In Sozi hab ich nochmal nachgedacht, was genau ich sagen werde und (wie ihr sicherlich vermutet) bin zu keinem Ergebnis gekommen... Mein Hausaufgabenheft hab ich verziert. Es ist noch nich fertig, aber bald, ganz bald, dann zeig ich's euch <3 Heute abend ruft so'n Typ von der Kauflandzeitung an und wenn ich Glück hab, habe ich ab dem 8.September einen Job als Zeitungsausträger :) Dann hab ich pro Monat zirka 90-100€ zur Verfügung (Taschengeld 50€/Monat und Zeitungsaustragen ca. 14€/Woche). Also Geld wird nicht mehr das Problem sein und ich kann mir endlich mal was leisten <3

Regenbogen ...
45,5kg *grr*
BMI: 18,2
Stimmung: benebelt
Will die Strumpfhose. Bitte Beine inklusive!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D