Sonntag, 26. August 2012

I’ll be your keeper for life as your guardian! I’ll be your warrior of care your first warden!

Hey guys,
kurioses Ding, dieses Leben.
In 8 Tagen spreche ich mit meiner Psychologin und ich hab KEIN PLAN, was genau ich ihr sagen soll. Ich mein, so schlimm ist es PRINZIPIELL hier nicht. Aber ... ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich würde am liebsten Mein Gesicht abziehen, meine Haut runterreißen, mich neu gestalten und jemand anderes sein. Jemand ohne f**k Vergangenheit und jemand ohne Probleme. Ich würde gerne Lachen können, ohne in Tränen auszubrechen. ich würde gerne schlafen können, ohne Albträume. Ich würde gerne aufstehen und leben, ohne es von meinem Gewicht abhängig machen zu müssen. Ich würde gerne drauß schei*** was die Waage sagt. Ich würde gerne mit Freunden abhängen, scheiße bauen und so'n Schrott, ohne an die Konsequenzen denken zu müssen. Ich würde gerne lernen zu Leben. Oder Sterben...
Doch alles in allem... Ich schreie nicht, ich lächle nur. Ich rede nicht, zumindest über nichts Wichtiges. ich verdränge, vergesse, entledige mich der Dinge, die mich ausbremsen. Ohne Erfolg, wie sich zeigt. Mit jedem Gramm mehr verlier ich die Kontrolle. Mit jedem Pfund mehr, raste ich aus und drehe durch. Dabei will ich doch nur leben, verdammt!
ICH WILL DIE KONTROLLE ZURÜCK!
Doch hatte ich die jemals?
Gut, dass niemand sieht, was in ungefähr 5 Sekunden in mir vorgeht. Das Chaos.

Vielleicht ist mein Schutzengel von damals einfach abgehauen... Wäre verständlich. Nen Fulltimejob wollte er bestimmt nicht haben. Nur ... wer passt dann auf mich auf?!

Regenbogen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D