Sonntag, 5. August 2012

Never mind, I'll find someone like you... I wish nothing but the best for you!

Hey.
Mal was echt Geniales heute passiert. Aufmerksamkeit auf mich gezogen und (trotz des heutigen Datums) insgesamt nur 2 Stunden depri geschoben. Kein Kratzer, kein Schnitt und bis jetzt auch noch kein FA. Grad von S nach Hause gekommen... Waren doch nur zu dritt, aber war lustig^^
Mein Bruder eben:
"Du riechst nach Rauch."
Ich: "Kommt vor."
Er: "Der Vogel hat mir auf den Finger geschissen."
Ich: "Kommt ebenfalls vor." - Tür zu.
Eltern sind beim Tanzen. Und ich hänge hier. Bibbere vor Aufregung, Angst und Hunger. Heute gegessen:

F: nichts (verpennt!)
M: 1 Teller libanesisches Hühnchen mit Kartoffelecken und Knoblauchdip (ungefähr 670kcal)
A: bis jetzt nichts
Zwischendurch: eine handvoll Kekse, mehrere Kaugummis (kein Plan, vllt 50kcal)

Also noch unter 800 und WEIT unter meinem "Soll". Laut Fddb.de brauche ich bei meiner Größe und Gewicht und Aktivitäten einen Kalorienwert von 1770kcal *bäh* Also okay.

Morgen ist wieder Schule.
Irgendwie freue ich mich darauf :)
Wir hören/ schreiben uns bald wieder ^^... wahrscheinlich morgen ;)

Regenbogen  ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D