Mittwoch, 15. August 2012

Und eines Tages weckst du mich auf und still und leise, still und leise ist es vorbei...

Back to normal, guys?
Hey wie gehts euch?
"Gut" bedeutet "War mal besser"
"Sehr gut" bedeutet "in Ordnung"
"Ganz okay" bedeutet "Ganz okay"
"Bestens" bedeutet "Beschissen"
"Alles bestens" bedeutet "Beschissen, verängstigt, am Verdrängen, kurz vorm Heulen, am Ende"

Bei mir ist alles bestens...
So viel dazu...

Ich kann nicht atmen, nicht reden, nicht lachen... ohne das Gefühl zu haben, durchzudrehen. Ich funktioniere. Ich mache nur. Aber lebe ich auch? Mit jedem Pfund weniger auf der Waage, habe ich das Gefühl, die Kontrolle zu erlangen und gleichzeitig zu verlieren. Das Gefühl macht stark und schwach zu gleich. Ich will nicht noch einen Tag so verbringen müssen, doch wenn ich essem könnt ich heulen. Ebenso wenn ich nicht esse...
Heute in der Cafeteria bin ich aufgestanden als S und ihr Freund was gegessen haben. Ich konnte nicht anders. Ich stand kurz vorm Heulen, vorm Durchdrehen... Ich KONNTE nicht mehr... Dieser Spagat zwischen "ich will dünn sein" und "Ich will gesund sein" ist unerträglich!
Ich sollte wirklich mal zu Frau Doktor...

Regenbogen ...
immer noch 44,5kg
BMI: 17,8
Stimmung: am Durchdrehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D