Sonntag, 5. August 2012

Ich verteidige mein Wort schon seit Jahren bis aufs Messer, doch das Messer wird mir langsam stumpf.

Der Tag der Tage.
Der letzte Ferientag.
Der 05.August 2012.
Heute treffe ich mich noch einmal mit S und ein paar anderen Freunden.
Mal schauen, was wir machen.
Frühstück hab ich heute verschlafen.
Tja. Pech gehabt.
Fotos von gestern hab ich keine (saßen ganz hinten -.-) aber bald kommen die vom Bike'n'Roll. Muss sie nur bearbeiten :)

Aber...
Das ist ...
Das alles ist zum Ablenken.
Denn es nimmt meinen Kopf ein.
Meine Gedanken.
Doch ganz hinten. Da tut es weh. Sehr weh.
Monate lang hatten wir keinen Kontakt, weil sie in der Psychiatrie war. Monate lang hab ich nichts von ihr gehört. Und dann kam die Mail, die alles verändert hatte. Von ihrem Verlobten. Er hatte meine Nummer nicht mehr gefunden. Sie war schon vor einer Woche gestorben und niemand hatte es für nötig gehalten, mir Bescheid zu sagen. Am Tag ihrer Beerdigung flog ich nach La Rochelle zum Schüleraustausch. Ich war nicht da. Ich war eine der wenigen Menschen, die so gut wie alles über sie wussten. Und ich war nicht da. Ich sollte nicht, laut ihrem Verlobten. Wegen meiner psychischen Instabilität. Habe nicht weiter dran gedacht. Monatelang. Doch seit März. Seit meinem 16. Geburtstag denke ich fast jeden Tag, jede Nacht an sie. Habe sie nicht retten können. War nicht da....


So viel also dazu.
Mir gehts gut!
ICH KOMM KLAR!
Bis heut abend :)

Regenbogen ...
45,4kg *gehalten!*
Verzweiflung packt das eiskalte Herz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D