Freitag, 3. August 2012

I know the right words to tell. Like "I don't feel well" or "I ate before I came."

Ach Leute.
Irgendwie is das nicht mein Sommer.
E hat gestern doch noch abgesagt. Ne Stunde vorher, sie musste noch die restlichen Hausaufgaben machen. Meinte dann, dass wir uns morgen (also heute) sehen... und dann, nur wenige Stunden später, postet sie auf Facebook:
"Toll. Und ich hab damit gerechnet, dass ich morgen Zeit hab.
Um dann zu erfahren, dass wir am Vormittag zu O&O fahren. Treffen mit N. wird also wieder nix."
TOLL E!!!! GANZ GROSSE KLASSE!
Nicht mal angerufen hat sie mich. Über FACEBOOK! Weißt du, dass ich langsam echt SAUER werde? Nie klappt IRGENDETWAS, was WIR uns vornehmen! Die Woche sturmfrei, ein klitzekleines Treffen... und das zum wiederholten Male.
Beim ersten, zweiten und dritten Mal (welche jeweils Anfang Mai, Ende Mai und Anfang Juni waren) hab ich mir gedacht "Kann ja mal vorkommen." Beim fünften, sechsten Mal dacht ich mir "Autsch... aber ich kann ja nix dran ändern." Beim siebten und letzten Mal (ja ich hab nach gezählt!!!) war ich dann ziemlich sauer... Klar, kannst du nix dafür, wenn deine Eltern dich dauernd irgendwo hinschleppen. Aber es tut weh. Ganz tief in der Seele. Daran gehen Freundschaften kaputt! Willst du das?
Und noch was, was mich ziemlich stört: Ich komm dauernd bei dir an. Ich frage DICH ob du Zeit und Lust hast. Nie rufst du mich an... Nie rufst du mich an und fragst mal wie's mir geht. Das mache ich ziemlich oft. Nicht nur bei dir. Einseitige Freundschaften sind sche***, E. Das weißt du doch :'(
Ich will dich nicht verlieren.
Blog doch wenigstens mal!

Regenbogen...
PS: Nachher geh ich zu K und bekomm von ihr ne Staffelei <3 Hoffentlich klappt das wenigstens. ICH KANN NICHT MEHR!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D