Freitag, 17. August 2012

Ich trag meine Vergangenheit mit mir rum wie Dreck unter den Nägeln und mein Tagebuch widert mich an!

44,3kg --> 17,7 -.-'

Hey ho...
Musste heute von der Schule abgeholt werden. Ich hatte so BAUCHKRÄMPFE. Ich weiß immer noch nicht, woher sie kamen... Mein Vater meinte es sei eine Folge von der Kombination aus Dehydrierung, Stress, irgendetwas Verdrängtem und Hunger... Die ersten Drei kann gut sein, aber HUNGER? Ich bitte euch... Klar, hatte ich davor nix gegessen, aber das Abendbrot von gestern hätte doch wohl gereicht... Sonst hätte mein Körper doch schon vorher was gesagt oder? Naja... Jedenfalls haben S und Lee die ganze Zeit versucht, mich zum Essen zu überreden. Ich hab fast geheult, so leid tat mir das. Die Angst, zuzunehmen und die Kontrolle zu verlieren, war größer, als die Sorgen und den Schmerz, den ich ihnen bereitet habe... Es tut mir so leid, aber ich KANN nicht so essen, wie ich es wöllte. Papa hat mich dann so lange belabert, bis ich ein Nutellabrot gegessen habe (wegen Unterzuckerung und so. Hat er mitbekommen...) Nun ja. So schlimm ist es nicht, denn ich hab jetzt Hunger und in anderthalb Stunden gibt's Abendbrot. Da ess ich dann ne Scheibe mit was drauf und das war's dann für heute. Bei S pennen darf ich leider nicht. Ich soll mich ausruhen, "weil wir ja noch nicht wissen, was mein Körper mir sagen will." Ich muss aber gestehen, dass ich in dem Moment, wo ich solche Schmerzen hatte, dass ich dachte, ich würde nen HERZINFAKT bekommen, echt umkippe und in die Uniklinik komme. Das wäre mein entgültiges TODESURTEIL gewesen. Gott, sei Dank, geht es mir jetzt etwas besser. Auch wenn mein Herz immer noch zieht. Vielleicht sollte ich morgen mal zur Abwechslung normal essen (aber natürlich Dulcolax nehmen, damit's nicht als Fett bleibt). Ich hab im Moment solche PANIK davor, zuzunehmen, dass ich wirklich zitter wie sonst was, wenn ich mich wiege. Ich weiß, das ist mehr als gestört. Das ist schon KRANK... Ich hab diese Angst einfach. ich habe die ganze Woche wie auf Wolken gelebt. Kein bisschen kam an mich ran. Ich bin hindurchgeschwebt und mit jedem Gramm weniger, schwebte ich ein Stückchen höher. Dieses Gefühl will ich einfach nicht verlieren...
Ich glaube nicht, dass mich irgendjemand versteht. Aber wenn das nochmal passiert, habe ich 4 oder 5 Möglichkeiten:
1) Den Vorgang beschleunigen und mich vom Schuldach stürzen
2) Etwas essen, drüberstehen und weiterleben -.-'
3) Nichts essen, umkippen, in die Klinik kommen und am Ende in der Psychoanstalt sitzen
4) So tun, als sei alles in Ordnung und die Schmerzen überlachen
5) mich heulend in die Ecke verziehen und jeden, der sich mir nähert, anbrüllen, er soll sich verziehen...

Also... irgendwie mag ich keine Möglichkeit, obwohl Nummer eins verlockend klingt... Alles beenden... das wär so toll...
Es tut mir leid...
(Wow, krass. Mir geht's schlecht und ich entschuldige mich... Irgendetwas läuft hier falsch!)

Best greetings,
Regenbogen ...
PS: Kommis wären mega lieb von euch, ich würd gern mal eure Meinung dazu hören!

Stimmt .... extrem...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D