Montag, 3. September 2012

Wer bist du HINTER deiner Maske? Wer bist du HINTER deinem Wort?

Tja. Wer bin ich?
Heute bei Fr.Dr.H... sie meinte man "müsse mich stabilisieren" und "meine Perönlichkeit festigen", "mir meine Angst nehmen" und "mir Selbstvertrauen beibringen". Ich müsse nun "einmal die Woche zur Therapie". Aber sie "hat keinen Platz mehr für mich". Heißt im Umkehrschluss: Ich bin INSTABIL, UNSICHER, VERÄNGSTIGT und ABGESCHOBEN. ACH NEEE?! Schlau, die Frau.
Naja, wenigstens muss ich (erstmal) in keine Therapie. Keine stationäre jedenfalls.

Das Wochenende war *ironicmodus on* genial *ironicmodus off*.
Ich habe (aus VERSEHEN) ein "bisschen" zu tief geschnitten. Die Mullbinde hab ich durch 5 Schichten durchgeblutet... PASSIERT...
Meine Eltern streiten sich mal wieder (wegen mir, is aber nebensächlich).
Ansonsten bin ich heute ein wenig zu laut, zu schrill, zu viel, zu alles... Und jetzt kommt die Depression... *yeah*

Regenbogen ...
44,3kg *wuhu*
BMI: 17,7
Stimmung: manisch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D