Dienstag, 18. September 2012

ABC-DEFAT

Guten Morgen, meine Lieben :)
Mit neu gewonnener Energie starte ich in den Tag.
Neue Energie durch:
1) mehr als zwei Leute haben sich um mich gesorgt (Gott, das ist ein gutes Gefühl!)
2) Meine allerliebste S will mir helfen, A umzubringen, falls sie sowas nochmal macht xD
3) R steht nicht mehr NUR auf mich, sondern auch auf ein Mädchen aus seiner neuen Klasse und da hab ich ihm geschrieben: "Ich will nix mehr von dir (außer Freunde), also SCNHNAPP SIE DIR!"
Damit wäre diese Sache schonmal weg vom Tisch *freu* Hoffentlich hört jetzt auf, mich dauernd anzufassen -.-' Das ist wirklich (!) nervig.

So... Noch dazu starte ich heute die Ana Bootcamp (ABC)-Diät. Eigentlich wollte ich gestern schon anfangen, aber Mama mästete mich^^ Also. Heute erlaubt: 500kcal :D

Ich geh dann ma Kaffee saufen und Hausaufgaben beenden ;*
Liebe euch, Leute!
Regenbogen ...
PS: Danke an Strawberry für ihren lieben Worte unter fast jedem Post in den letzten Tagen :) Sowas baut echt auf!
44,6kg
BMI: 17,8 -.-
Stimmung: voller Energie
Nachtrag:
Frühstück: 2x Toast (130) + 5g Butter (38) + 1x Honig (60) + 1x Marmelade (25)
GESAMT (bis jetzt): 253

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D