Dienstag, 4. September 2012

Tja, ja. So kann's laufen ^^

Hey. Okay.
Heute Morgen habe ich echt GEILE Laune. Ohne Schei* jetzt. Nicht ironisch gemeint, oder so! Auch wenn mein linker Arm jetzt schon zum zweiten Mal beim Aufwachen taub war und ich ihn gar nicht mehr gespürt habe, als wäre er abgestorben, aber das ist okay^^ Ich habe, dadurch, dass ich gestern gefastet habe, heute morgen "nur" noch 43,5kg gewogen! Das ist ein neues Tiefstgewicht seit... ja seit... ähm ... April?! seit Ostern ungefähr. Ich hab die Hürde geschafft. Und das ganz allein durch Willensstärke. Und ich kann noch weitergehen!!! :D
Heute im ersten Block schreiben wir Geschichte. Ich hab zwar ein bisschen gelernt, aber viel war es nicht. ich hoffe ich krieg meine 8 Punkte (is ne 3). Das reicht mir schon.
So, den Rest gibts heut nachmittag oder so. Muss mich fertigmachen. Schminken und so^^

Liebe euch,
Regenbogen ...
PS: Ich würd euch gerne unter die Blogs schreiben, aber ich weiß nicht, was. Immer nur "Du Ärmste" oder "kenn ich" ist ja auch blöd...
PPS: Bei meinem Gewicht liegt mein BMI jetzt bei 17,4 - Untergewicht. Ähm. Jaaaaa.....

So oder so ähnlich sah ich heute Morgen auch aus (nein, das bin nicht ich)

2 Kommentare:

  1. Oh man, du Glückspilz. Ich wiege 10kg mehr als du, wenn ich mich nicht verrechnet habe ;)
    Bestimmt hast du jetzt einen wunderbaren flachen Bauch :o
    In welche Klasse gehst du denn?

    -
    http://ja-neinvielleicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alaska.
      Ich kann leider nicht auf deinen Blog zugreifen. Es wäre schön. wenn du mich einlädst^^
      Danke sehr.
      Dann kann ich dir auch antworten.

      Regenbogen ...

      Löschen

Let me know your Kommentar :'D