Sonntag, 9. September 2012

Aus der Versenkung auferstanden. So deprimiert wie eh und je.

Hey ho, Leute.
Da bin ich wieder.
Ich war extrem krank die letzten Tage.
Kopfschmerzen, tödlicher Husten, alles verdichtener Schnotter, Gekotze etc... Gewogen habe ich mich seit Donnerstag nicht mehr. Und da war ich bei 42,7kg oder so... Also ziemlicht gut. Habe zwar "normal" gegessen, aber wenn ich nicht gekotzt habe, habe ich Dulcolax genommen.
Dafür hatte ich Zeit nachzudenken. Viel zu viel Zeit.
Ich bin nicht mehr die, die ich mal sein wollte...
Ich sehe mich im Spiegel und denke mir "WTF?!" Meine Augen sind stumpf und leer. Meine Arme zerschunden. Meine Arme und Beine sind dünne Gliedmaßen und meine Rippen stechen hervor. Mein Bauch ist ein wenig aufgequollen, das kommt vom Essen. Meine Wangen sind rot, der Rest ist blass. Meine Nägel sind kaputt, meine Haare spröde. Meine Augen schreien vor Wut, mein Mund zuckt keinen Millimeter. Was ist mit mir geschehen? Und wann?!
Ich kann nicht mehr.

Regenbogen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D