Dienstag, 25. September 2012

Es ist mehr als perfekt, besser als richtig.

Guten Morgen allerseits.
Entschuldigt, dass ich so unregelmäßig poste. Mir ist momentan nicht danach. A. verpasst mir ein Schleudertrauma nach dem anderen. Ich wollte gestern mit S reden, doch irgendwie war sie nich lange da. Ich hab mich gestern mit meinem Bruder gestritten und ich werde das Gefühl nicht los, irgendwas ist mit meiner Mutti los :(
Ich weiß, ich rege mich viel über sie auf. Aber sie ist immerhin meine MAMA. Der Mensch, der weiß, wann ich kurz vorm Ausrasten stehe. Der Mensch, der mich begleitet seit ich nicht größer bin als ein Punkt am Satzende. Der Mensch, der mir als kleines Kind die Pflaster und Taschentücher reichte. Sie scheint, traurig und desinteressiert zu sein und ich weiß nicht warum. Vielleicht liegt es wieder an Paps. Das wäre tragisch.

Jedenfalls... Ich hab gestern mit so'nem Typen gechattet auf Fb und ... öh.... Ich hab seine Handynummer :D Und er hat meine xD Er spricht, bzw schreibt nicht sehr gut Deutsch, aber er kann auch Englisch und Franzözsisch. Gestern Nacht gegen 23 Uhr schrieb er folgenden Text (auf Französisch, abe rich übersetze ihn mal für euch :D)
"Es hat mir Vergnügen bereitet, deine Bekanntschaft zu machen. Du bist mir sympathisch, du bist freundlich und cool. Gute Nacht und träum was schönes."
ô.O

Naja, das war's so an sich....
Regenbogen ...
43,7kg *YEAH GUYS!*
Gestern (ABC-Diet Tag 1) Erlaubt 500
M: 1 Milchreis mit Schokosoße (302)
==> 302kcal

Heute erlaubt? Ebenfalls 500

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D