Donnerstag, 13. September 2012

Blut an der Klinge. Sie haben dein Herz wie Papier zerfetzt, doch die Schmerzen sitzen so tief, so tief kannst du niemals ritzen.

Hey Leute.
Bin deprimiert.
Meinen linken Arm zieren, kaum sind die alten verheilt, nun mehrere neue, feuerrote, blutspuckende Narben. 3 davon sind mind. 10cm lang und verlaufen knapp neben der Pulsader... alle anderen versinken im Chaos aus Blut, Schmerz und Linien.
Ich dachte echt gestern "Ich kann nicht mehr". Ich hab sch***e Ärger von meinen Eltern bekommen wegen der Geschichtsarbeit. Und heute kriegen wir Bio wieder, wobei ich echt KAUM was wusste.... Und morgen noch zwei Arbeiten *angst* Ich glaub, ich pack das hier nicht.
Kennt ihr das, wenn ihr zu ersticken droht und dann einfach aufhört zu kämpfen? Ich stehe kurz davor.

Regenbogen ...
44,3kg *na wenigstens abgenommen hab ich*
BMI: 17,7

1 Kommentar:

  1. ein "Like" für das Bild :D

    Und um nochmal auf heute im der MMädchentoilette zurück zu kommen: "..." "..." "HAHAHAHAHAHAHA" "...hehe...hahahahaha" :D C:

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D