Sonntag, 30. September 2012

Ich hasse sie. Alle beide.

Mir ist schlecht.
Gerade Mittag gegessen. Musste aufessen. Die Tränen standen mir in den Augen. Und dann auch noch das: Am Dienstag wollte ich bei S pennen. Kann aber erst 20.30Uhr da sein (wegen Training) und muss am Mittwoch um 8 Uhr wieder zuhause sein.... DAS LOHNT ÜBERHAUPT NICHT. Was soll denn das? Es ist seit zwei WOCHEN festgelegt, dass ich am Dienstag bei S schlafe. Seit ZWEI WOCHEN und heute kommen meine Eltern auf die glorreiche Idee - "Lass mal am Mittwoch zu deiner Oma fahren." TOLL Leute. ECHT MEGA SUPER! ICH HASSE EUCH! Meine ganze Planung - für'n Arsch! Ich wollte mir einen supermega-Monster-Tag mit S machen. Dass unsere Freundschaft nicht einläuft. Ich wollte ihr zeigen, wie wichtig sie mir ist. Dass ich sie durch das ganze Chaos ums Essen etc nicht vergesse. Ich hab sie doch so lieb. Wie soll ich dir das zeigen, wenn ich keine Zeit für sie hab?! Ich will nicht mehr....

Gestern Nachmittag meldeten sich meine Depressionen wieder. Ich saß bei A auf dem Bett, sie hat irgendwie gepennt, kein Plan warum, und hab aus dem Fenster gesehen. Auf einmal hab ich angefangen zu schluchzen und zu weinen. Bestimmt ne halbe Stunde lang. Bis A aufgewacht ist und erstmal gefragt hat: "Was'n jetzt los?" Erst eine Stunde später hat sie sich dazu durchgerungen, mich in den Arm zu nehmen. Als ich wieder kurz davor stand, zu heulen. Ich hasse das. Aber ich war nicht zuhause. Zuhause hätt ich mich geschnitten. Ich kann nicht mehr.
Meine nächste Woche wird so voll, das glaubt ihr gar nicht.
Morgen um 10 Uhr treff ich mich mit Lee zum Plaudern.
Um 14 Uhr treff ich mich mit einer Mitschülerin zum Vortrag ausarbeiten
Um 18 Uhr hab ich Termin bei Fr. P
Dienstag werd ich mit S verbringen, abends dann zum Training und dann mal schauen.
Mittwoch fahren wir um was-weiß-ich los nach Schwerin zu meiner Oma *YIPI mit Ironie* -.-' und kommen irgendwann abends wieder an (DULCOLAX! ich werd so gemästet werden -.-'')
Donnerstag um 13 Uhr treff ich mich mit einer Freundin, die ich seit den Februarferien nicht mehr gesehen habe. Ich vermisse sie schrecklich. Wir werden viel zu besprechen haben^^ Vorher muss ich noch anfangen, meine Facharbeit zu schreiben.
Freitag hab ich vor, mein Zimmer aufzuräumen und die Facharbeit weiterzuschreiben.
Samstag feiert D ihren Geburtstag  - nachmittags bis abends, sodass ich gegen 21 Uhr wieder daheim bin, wenn nicht sogar später.
Sonntag Facharbeit und Lernen für Englisch und Geschichte und Mathe. Mega geile Ferien.
Montag wieder Schule. Eigentlich ne Sch*** Woche -.-'

Regenbogen ...
42,6kg *HAHA*
BMI: 17,0
Stimmung: angepisst
Immer noch zu fett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D