Montag, 17. September 2012

Absturzwochenende

Hey guys.
Das nenn ich mal ein "geiles" Wochenende. Bis heute um 14 Uhr oder so lag ich bei uns in der Kinderklinik - Alkoholvergiftung. Ich hab es tatsächlich geschafft, so viel zu trinken, dass ich keine Schmerzen mehr empfand, die Woche vergaß und Spaß hatte - und dann kam der Schluck zu viel. Viel weiß ich nicht mehr. Nur, dass wir auch gekifft haben. Ärger hab ich nicht so wirklich bekommen. Nun ja, wie man's nimmt. Anscheinend habe ich irgendjemandem von der Belegschaft dort in meiner Trance erzählt, dass ich mich selbst erbrochen habe... DAFÜR habe ich Ärger bekommen.Verdrehte Welt würde ich sagen.
Ich trinke zu viel - Papa grinst mich an.
Ich kiffe und reagiere über  - Mama sagt "Jeder baut mal schei**"
Ich erbreche mich selbst  - Mama und Papa: "So geht das nicht. Und was ist denn los mit dir? Fehlt dir irgendwas? Musst du denn so nach Aufmerksamkeit schreien? Du bist doch kein Kind mehr!"

Hm... Naja. Jedenfalls gehe ich morgen wieder zur Schule und versuche das Beste draus zu machen. Ach übrigens - das Krankenhausessen ist WIDERLICH, aber wenn ich nichts gegessen hätte, dann hätte ich noch länger bleiben müssen... BLA BLA ... als wenn Essen all meinen Problemen abhilft -.-'

Regenbogen ...
44, irgendwas
BMI: ?!
Stimmung: Verwirrt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D