Donnerstag, 20. September 2012

Neuester Stand der Dinge

Hey und Guten Morgen, Leute :)
War gestern Abend zu k.O., um zu bloggen.
Nach dem Crosslauf bin ich zu A gefahren, um ihr bei den Französisch-HA zu helfen. Ach naja. Ich mit meinem Helfersyndrom xD
Beim Crosslauf bin ich 51te geworden. Von 84!!! wohl bemerkt ;) Also im guten Mittelfeld. Aber ich glaube so langsam machen das weder Herz noch Niere mit... Irgendetwas scheint damit zu sein. Ob es nun am Rauchen liegt, eine Nebenwirkung dieser Dulcolax oder (wie ich eher vermute, was mir aber höllische Angst macht) ob es durch das Nicht-essen und Essen-und-Wieder-Ausspucken kommt, das weiß ich nicht genau. Vielleicht auch eine Komposition aus allen dreien... Egal, verdrängen.

Ich steh im Moment total auf Dubstep-Musik - könnt ihr mir vllt gute Lieder empfehlen? Auf meiner Liste stehen schon "Numb - Dubstep Remix" (Linkin Park) und "River flows in you - Dubstep Remix" (Yiruma)...

So, das war's auch schon wieder.
Ach, nein, wartet! :D
Heute Nachmittag hab ich Termin (ich glaub sogar den letzten) bei Fr. Dr. H.... Emotionstest. Sie will schauen, wo mein Stress-, Angst- und Depressionslevel steht... Ähm. Ich kann es ihr sagen. GANZ WEIT IRGENDWO GANZ OBEN :D
Weiß momentan nicht, ob ich darüber lachen oder deswegen heulen soll...

In knapp einer Woche sind Herbstferien.
Das wird ein Spaß.
Werde viel bei Freunden sein.
Hoffentlich.
Ich will nicht.
Nicht Zeit mit meinen Eltern verbringen ....

Regenbogen ...
44,0kg *zwar mehr, aber immer noch im Bereich*
BMI: 17,6
Stimmung: ganz gut

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, ich glaube, ich werde die 44 niemals erreichen..
    Dupstep höre ich nicht. Eher so Hard Rock und Punk Rock. :D
    Also die Bilder kannst du mit A) gimp bearbeiten. Aber ich finde es nicht so toll, außer du willst da noch einen Text drunter machen.. oder B) mit Photoscape. Da klickst du im Menü einfach auf gif. und dann ziehst du deine Bilder in das obere Kästchen. :) Beides ist kostenlos ;)

    Noch eine Frage: Wieso schreibst du am Ende immer Regenbogen hin? Das wollte ich dich schon echt lange fragen. :)
    Ach und danke♥

    Mit liebsten Grüßen ;)

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D