Samstag, 15. September 2012

Welcome Bulimia!

Fressanfall.
Heulkrampf.
Versucht, mich abzulenken.
Musik gehört und geschminkt.
Laut gesungen und Blödsinn gemacht.
Den aufgeblähten Bauch gesehen.
0,5l Wasser auf Ex getrunken.
Zahnbürste in den Hals.
Rumgeheult.
Nochmal die Zahnbürste.
Alles ins Klo.

Mein Leben ist ausgekotzt. Hals tut weh. Magen krampft. Warum?

Jetzt kommt anscheinend diese sch*** Phase mit dem Kotzen.

Nochmal Schminken ist jetzt angesagt.
Nachher zur Party.
Trinken bis zum Kotzen.
Zum zweiten Mal heute.

Eigentlich ist das ja n sch*** Leben...

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe das es dir bald besser geht und du nicht in diese Phase rutschst! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du mir folgst, und dir meine Seite gefällt. Auch wenn ich jetzt nicht so arg viel über das ganze Essenszeug da poste. :)
    Also das mit der To-Do-Liste ist überhaupt kein Problem.
    Ich hoffe, es geht dir wieder bald besser.

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D