Montag, 17. September 2012

Lass mich jetzt nicht hängen!

Jaa... also...
irgendwie...
ich war vorhin bei Frau P... Wir haben über meine Kindheit geredet und 4 Dinge festgestellt, die grundlegend schief gelaufen sind:
1) Ich bin viel zu oft hintereinander umgezogen
2) Ich war viel zu alleine in den letzten 9 Jahren (Klassentechnisch gesehen)
3) Ich musste viel zu schnell selbstständig sein
4) Ich werde mein Leben lang schon übersehen und niedergetrampelt.

Fehler des Lebens gefunden :D
Ach naja..
Eben hab ich noch mit A telefoniert und WIEDER MAL festgestellt, dass sie keine gute Freundin ist. Sie hat mir erzählt, dass sie ab Freitag auch zum Psychodoc geht wegen irgendwas in Richtung Schizophrenie oder so (kein Plan, was sie meinte). Meiner Meinung nach hat sie es alles ANDERE als nötig, aber naja... Jedenfalls wollte ich ihr dann noch erzählen, dass ich das Wochenende im Krankenhaus verbracht hab und es mir momentan psychisch NICHT GUT geht. Doch bevor ich zum Sprechen kam (hatte meine Stimme extra bedrückt gestellt), meinte sie:
"Du, ich muss auflegen. Wollte noch nen Kumpel anrufen, der macht sich sonst Sorgen."
KLAR DAS NÄCHSTE MAL IST ES MIR AUCH EGAL, WIE'S DIR GEHT!!!!
GRAAAA! Das macht mich so sauer, ey.... Ich mach natürlich alles falsch. in den letzten Wochen meinte sie immer öfter: "Iss doch mal, dann geht das schon wieder." oder "Du hast dir das Abitur doch ausgesucht, also steh's durch" etc... Liebste A, rate doch mal, WARUM ich nichts mehr esse. RATE doch mal, WARUM ich in psychologischer Betreuung bin. Rate doch mal, WARUM ich mich ritze. WARUM mein Leben scheiße ist. BESTIMMT NICHT, WEIL ICH MICH WOHL FÜHLE!!!!

OCH MAAAAAN. Ich könnte schon wieder, nee?!
Aber nee. ICH BIN JA UNWICHTIG.
Danke für's Gespräch -.-'


1 Kommentar:

Let me know your Kommentar :'D