Montag, 10. September 2012

Ich hasse sie. Warum liebe ich sie eigentlich?

Nein, diesmal ist nicht die Rede von Ana. Obwohl... Es würde auch auf sie passen, aber nein. Diesmal geht es um MEINE MUTTER.
Ich wollte heute wieder zur Schule. Weil meine Nase kaum noch läuft, ich voller Energie bin, mir die Decke aufm Kopf fällt, ich Beschäftigung brauch und mein Husten auch so gut wie weg ist... Jedenfalls meinte sie dann aber:
"Nein, du gehst erstmal zum Arzt. Gucken, was der sagt! Und wenn er dann sagt, du darfst zur Schule, dann geh doch. Aber verschlepp's nicht wieder" *bla bla bla*
Die Ärztin wird sich schon was dabei gedacht haben, dass sie mich heute nicht mehr krankschreibt, oder?! Naja, ich wäre nach der Schule sowieso nochmal hingegangen, weil ich noch den Krankenschein brauche für Donnerstag und Freitag und wegen meines Hustens hätt ich dann ja nachgefragt, ob's da was gegen gibt. Aber HALLO?! 11. KLASSE!!!?! ich kann nicht mal eben drei Tage fehlen... Und ich fehle jetzt schon bestimmt 2 oder 3 oder 4 Tage... Irgendwann krieg ich den Stoff nicht mehr aufgeholt. Klar, schlimmer wäre es, das Ganze zu verschleppen und dann 3 oder 4 WOCHEN nicht zur Schule gehen zu können (mal davon abgesehen, dass ich dann gemästet werde, wie so'n Bauernschwein -.-'), aber HALLOHO!!! 16 1/2 JAHRE ALT! Kann ALLEINE entscheiden, was ich für RICHTIG empfinde... Und EMOTIONAL zu VERLKÜMMERN finde ich weitaus SCHLIMMER, als ne Erkältung.... Aber das INTERESSIERT HIER JA KEINEN....
Hab das schon das letzte Wochenende und die Tage davor gemerkt. Zwar blitzte hin und wieder was von Mutterliebe und Fürsorge durch ("Brauchst du was, Liebling?" - "Geht es dir besser heute?"), aber die meiste Zeit war ich ihr und allen anderen im Haushalt egal. Bis auf meine Bruder, war zwar gestern dann doch nervig, aber auch mal schön, dass wir uns nicht ankeifen... A. war dann da. Da war mir der Rest des Chaoshaufens dann ebenfalls egal... Bin ich ihnen egal, sind sie mir egal. So einfach. Engen sie mich ein, brech ich aus. Notfalls mit stiller Gewalt. Ich bin gegen offene Gewalt. Aber man hat noch niemanden zum Essen zwingen können...

Ach ja... GUTEN MORGEN :D
Regenbogen ...
43,8kg *zwar mehr, aber unter 44... annehmbar*
BMI: 17,5 *auch das geht noch*
Stimmung: aggressiv und angepisst!
NA DAS WIRD 'N LUSTIGER TAG!!!
Fertig machen und ab geht's... Scheiß auf SIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D