Dienstag, 4. September 2012

Ich bin jung und nicht dumm. Keiner weiß so gut wie ich, was ich will, wer ich bin und JETZT ERST RECHT!

Hey guys.
Heute mal nach zwei Wochen wieder zum Training. Ich habe jetzt seit 48 Stunden nichts mehr gegessen. Mein Hals kratzt (vom Rauchen) und ich hab Bauchweh. Aber meinem Kreislauf gehts noch gut. Ich möchte meine Rekord ausm April von 68 Stunden brechen. Heißt noch mind. 13 Stunden. Ist zu schaffen. Heute in Sport jeweils 13 Pkt (1-) für Technik Tiefstart, 11 Pkt (2) für 60m Sprint, 9 Pkt (3+) für 100m Sprint und 8 Pkt (3) für Weitsprung bekommen. Die Geschichtsarbeit war jetzt nicht soo der Hit, aber annehmbar. Ansonsten war alles ganz gut und normal. Ich bin voller Elan und das merkt man glaube ich. Auch wenn Frau B. (Schulsozialpädagogin) mich heute auf dem Flur angesprochen hat, so nach dem Motto: "Gehts dir wirklich gut? Du bist so blass und dünn!" Sie hat irgendwie 5min rumgelabert, aber das war so die Kernaussage. Mein Gott, warum nerven mich auf einmal alle damit?!
Jedenfalls hab ich es dann noch geschafft mein Knie mit einer Kippe anzukokeln und MEINE FRESSE TUT DAS WEH!!!
Aber egal xD

Regenbogen ...
PS: Mich eben beim Umziehen aus Gewohnheit gewogen... 43,3kg. Wahnsinn :D (BMI: 17,3)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D