Mittwoch, 19. September 2012

Morgendliche Grüße

Ähm. Ja.
Guten Morgen :) *räusper*
Nach einer - zugebenen - nicht so erholsamen Nacht hab ich mich endlich entschieden aufzustehen :D
Ich ging so im Trott zur Toilette, friere wie Sau, und stellte mich anschließend - wie jeden Morgen auf die Waage. Ich vermutete ein Gewicht von 44,3 ... aber NEIN!!!! *jetzt schon grins* Es war viel, viel!, weniger.
"Gerade einmal" 43,7kg brachte ich heute morgen auf die Waage \^o^/
Es ist nicht mein Tiefstgewicht, aber ich arbeite dran^^
Heute wird der Tag entspannt.
In Französisch machen S und ich sowieso nie was xD
In Mathe pass ich zwar auf, versteh aber nur "Bla Bla Funktionen Bla Bla."
In Kunst zeichnen wir gerade und das ist ... nun ja, die Lehrerin mag mein Bild jetzt schon und ich bin fast fertig ;)
Und dann hab ich nur noch Chor und fahr im Anschluss zum 1km-Herbstcrosslauf :D
Wünscht mir Erfolg. Ich hab nämlich übelst MUSKELKATER :O

Liebste Grüße,
Regenbogen ...
In ein paar Wochen sehe ich auch so aus!
Ich schwör bei allem, was mir heilig ist!

1 Kommentar:

Let me know your Kommentar :'D