Samstag, 15. September 2012

Vom Sommerloch in die Herbstdepression.

Hey...
Es ist der 15.September.
Und heute feiert Kim ihren Geburtstag.
Vor zwei Wochen habe ich mir geschworen, heute nicht mehr als 43kg zu wiegen.
Ich wiege 45,1kg... die 5 ist wieder da... was ich vorhabe? Alles ertränken. Die schlechten Noten, der Streit, die Verwirrung und die Angst. Alles ertränken in Zigarettenrauch und Alkohol. Vielleicht schaff ichs ja diesmal. Das Feiern und Spaßhaben. Vielleicht treffe ich den Jungen meiner Träume. Aber vielleicht sitze ich auch wiedermal nur in der Ecke, betrink mich bis ich kotze und bin allen egal. Zu erwarten bei 30 Leuten... Nun ja. Hoffen wir das Beste, ne?
Jedenfalls habe ich heute festgestellt: ICH HAB NEN VOLL FETTEN ARSCH -.-'''' DAS MUSS SICH ÄNDERN.  *GRR*

Regenbogen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D