Dienstag, 18. September 2012

Ich bin mein Boot, das kommt, wenn ich nicht schwimmen kann.

Heute war ein irgendwie ziemlich abgefahrener Tag.
Ich hab gelacht, bis ich heulte, bis ich BAUCHWEH hatte. Das war ein wirklich wunderbarer Moment. Und ich konnte mir nicht verkneifen, meinen Referendar in der Geschichtswerkstatt zu fragen, ob ihm schonmal das Kondom geplatzt ist xDDD Das war einfach legen ... wartet, es kommt gleich ... där! :-D

Jedenfalls lächle ich immer noch.
Nachher fahr ich zum Training. Mit dem Rad versteht sich.
Der erste Tag der ABC-Diät verlief recht gut. Noch bin ich selbst ohne Bewegung unter 500kcal. was bedeutet, dass ich gleich eine Scheibe Brot esse (oder ne Pflaume, weiß noch nich xD) und Fahrradfahre, Tanzen gehe und dann immer noch unter 500kcal bin :D Wenn das so weiter geht, hab ich die 44,6kg bald wieder weg... Brauche aber noch ein neues Datum, an dem ich mich aufhängen kann. Im übertragenen Sinne natürlich ;-)
Wahrscheinlich wird es für die 43kg der 23.09.12 sein. Da ist ein Chorauftritt, an dem ich auch gut aussehen will^^
Und für die 42kg wähle ich ... äh ... 28.09.2012, weil das der letzte Unterrichtstag vor den Herbstferien ist... so als Motivation xD
Und die 41kg möchte ich, nein WERDE ICH am 04.10.12 knacken.. Keine Ahnung warum gerade da, aber da macht sich das so gut xD so vom rechnen her.
und auf ein Neues Tiefstgewicht von 40kg (was einem BMI von 16 oder so entspricht) WERDE ich am 09.10.12 erreichen.... Ähm, ja. Ein Tag vor A's B-Day...
Und daaaaan. ma schauen. ich will euch auch nicht weiternerven oder so.
Ich schreib's einfach mal an die Seite unter "little steps" und so...

Ach ja, wie ihr gesehen habt, hab ich die Seiten "ToDO-List" und "ToBE-List" rausgenommen. Ich hab mir eine To-Do-Liste, die für mehrere Jahre geht, erstellt, die ihr unter "Being alive" einsehen und auch kommentieren könnt^^
Und es wäre suuuuuper mega lieb, wenn ihr euch unter "Guests" verewigt. Mit nem lieben Gruß oder so ;-)

So. Das war's erstmal...
Ich schreib nachher nochmal was. Bin grad dabei, hier ein bisschen um- und aufzuräumen. Neuer Header, Design. Es sieht so... KALT aus. Und das mag ich nicht^^

Regenbogen <3

1 Kommentar:

  1. Ich find das neue Design toll *_*
    Färb ich eigentlich zu sehr auf dich ab? Ich meine... "Wanna play a game?" ;D

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D